Erste Dreharbeiten zu „Too young to die“ beendet

Im letzten Jahr konnten wir mit unserer Reihe „Too young to die“ viel Aufmerksamkeit erregen. zum ersten Mal seit dem Tod von Heath Ledger sprach sein Vater Kim über seinen Sohn und zeigte persönliche Unterlagen von ihm. Dieser Ausschnitt, in dem Kim uns das „Tagebuch des Jokers“ zeigt, das Heath zur Vorbereitung auf seine größte Rolle anfertigte, sorgte weltweit für große Aufmerksamkeit:

Zur Zeit produzieren wir die zweite Staffel von „Too young to die“. Gerade sind die ersten Dreharbeiten zu unserem Film über Natalie Wood beendet, in der wir spektakuläre Dinge über die Schauspielerin und die mysteriösen Umstände ihres Todes erfahren werden. Natalie war eine rätselhafte und zerbrochene Persönlichkeit, was in unserem Film auch visuell dargestellt werden wird:

Natalie Wood

Clips aus der neuen Staffel können wir leider noch nicht zeigen. Daher hier noch ein weiterer Ausschnitt zu Heath Ledger, in dem der große Terry Gilliam über den letzten Drehtag des jungen Stars spricht:

2 Gedanken zu “Erste Dreharbeiten zu „Too young to die“ beendet

Comments are closed.